Christian Pedak2017-12-14T09:35:10+00:00

Mag. Christian Pedak

Geschäftsführer

EXPERTISE

  • Internationale Versicherungslösungen
  • B2B2C Versicherungsprogramme
  • Captive Solutions und Risk Consulting

 

AUSBILDUNG

  • University of Southern California (USC), Training für US LAW 2008
  • London School of Economics (LSE), Training für Finance 2002
  • Universität Wien, Rechtswissenschaftliche Fakultät, Magister Iuris abgeschlossen 2000

 

Mag. Christian Pedak übernahm 2006 die Geschäftsführung und leitet zusammen mit seinem Bruder Roland das Unternehmen nun in der 2. Generation. Nach Abschluss seiner juristischen Ausbildung trat Christian bereits in jungen Jahren in das Familienunternehmen ein und begann schon damals internationale Versicherungslösungen in Österreich zu implementieren. Heute ist er einer der führenden Experten für B2B2C Versicherungsprogramme und treibt als Innovator vor allem die Digitalisierung von Versicherungen in Österreich voran. Mit der Gründung des InsurTech LAMIE direkt hat er den Versicherungsmarkt in Österreich wachgerüttelt.

Kontakt